Transparente Bilder
Transparente Bilder

FLY IN TRIP – Fischen auf Königslachs, Rotlachs und Dolly Varden Forellen.

Wir fliegen von Atlin in das Taku River System. Es ist eine schöne landschaftliche Gegend, die auch zum Wandern einlädt.

Manche Wildnis Gebiete sind fast unzugänglich, man kommt kaum einen Schritt vorwärts. Nicht hier. Der Mischwald ist leicht begehbar. An den alpinen Berghängen äsen Grizzly- und Schwarzbären. Auch habe ich hier die meisten Wölfe beobachten können, die sich bis zu den Zelten vorwagten. Weißkopfseeadler, Ziegenmelker und viele andere Vogelarten haben hier ihr Zuhause.

Im Bereich des klaren Zuflusses tummeln sich Dolly Varden Forellen bis 70 cm und zu bestimmten Zeiten bis zu fünf Sorten an Lachs.

Die Königslachse haben hier noch ihre volle Kampfkraft, da der Pazifik nicht weit entfernt ist. Teilweise haben sie noch nicht ihre rötliche Laichfarbe angenommen. Hier kann man noch die ganz großen Kings an die Angel bekommen.

Leistungen:

Komplettes Fischerei- und Camping Equipment

Bear Spray

Satellitentelefon

Elektrozaun

Preise bitte anfragen.